Gästebuch

Langzeitunterkunft London ist eine Tochter der London Bed & Breakfast Agentur. Wir können seit 1997 auf tausende zufriedener Kunden zurückblicken, die über uns einen Aufenthalt in London, Südengland, Paris oder Rom gebucht haben. Hier das Feed back einiger Kunden, die über uns eine Langzeitunterkunft in London gebucht haben. Und über Gästebuch London Bed & Breakfast gelangen Sie zum allgemeinen Gästebuch unserer Agentur.

"Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Unterkunft Susie D. Ich hatte ein ausreichend großes Zimmer, ein eigenes Bad, tolles liebevoll arrangiertes Frühstück, eine tolle Wohngegend mit nur wenigen Fußminuten zur nächsten Tube-Station bzw. zum Bus. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen und kann es vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank für die Vermittlung!"

"Die knapp 2 Wochen bei Linea waren einfach klasse. Sei hat uns sehr herzlich aufgenommen und das Zimmer, die Küche und das Bad waren tiptop sauber und gemütlich. Man fühlte sich wie zu Hause. Obwohl Frühstück eigentlich nicht im Preis enthalten war, hat uns Linea sogar Brot, Milch, Butter, Marmelade, Cornflakes und Tee für die ersten Tage besorgt. Eine sehr freundliche Gastgeberin mit der wir uns nett unterhalten haben und uns herzlich aufgenommen fühlten."

"Bei Magda und ihrer Familie war es sehr schön und ich würde es jeder Zeit wieder buchen, die Familie vorallem Magda und Adrian sind sehr zuvorkommend und bemühen sich sehr alles recht zu machen.
 Das einzigste was mich gestört hat war das unser Badezimmer jeden Tag trotzdem von anderen Familienmitgliedern genutzt wurde das war aber mit meiner Zeit und meinen Bedürfnissen vereinbar. Ich kann diese Unterkunft 100% weiterempfehlen."

"Das B&B Caroline ist ein sehr schönes Haus und sehr nette Familie! Ich habe meinen Aufenthalt echt genossen!"

"In der Langzeitunterkunft Paula war alles super, komme gerne wieder!"

"Die Unterkunft Angela war insgesamt ideal und die Familie äußerst freundlich!"  

"Man kann es sehr kurz ausdrücken. Ich habe mich bei Fiona in London nicht wie ein Gast gefühlt, sondern wie ein Teil der Famile. Fiona und Paul und auch die Kinder sind sehr zuvorkommend und relaxed."             

"Ich habe mich bei Mandy zu Hause sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Zimmer und die liebe Gastgeberin jedem weiter empfehlen."               

"Magda und ihre Familie sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte zwar ursprünglich ein Zimmer mit eigenem Bad in einer anderen Unterkunft gebucht, aber ich war sehr zufrieden, was u.a. an den beiden sehr netten Gastgebern lag."

"Ich bin seit 2 Wochen bei Linea und bin wirklich sehr zufrieden. Linea ist wirklich eine sehr nette und hilfsbereite Dame."

"Bei Magda kann man eine sehr sehr schöne Zeit verbringen - ich glaube, es ist schwer, nettere und entgegenkommendere Menschen zu finden. Obwohl die beiden Söhne ab und an zu Hause sind, ist man Abends oder Morgens nie gestört. Es ist immer alles sauber, das Frühstück ist mehr als ausreichend und beide, sowohl Madga als auch Adrian, kümmern sich um den Gast. Sollte sich die Gelegenheit ergeben würde ich gerne noch einmal in diesem Bed and Breakfast bleiben. Vielen Dank für die Vermittlung!"

"Ich wollte mich nur kurz für ihre Bemühungen bedanken, denn es war ja wirklich nicht leicht so kurzfristig und während der Olympiade etwas zu finden.  Das Zimmer bei Lizzie P. ist recht schön und die Familie auch sehr nett.  Die Verkehrsverbindung zu seiner Arbeit ist auch sehr gut."

"Ich habe mich bei Rosamund und ihrem Mann sehr wohlgefühlt und kann diese Unterkunft nur wärmestens empfehlen. Die Verbindung in die Stadt ist auch sehr gut."

"Die Unterkunft bei WG Sally ist OK, aber gerade das eine Zimmer in Wohnung 3 ist arg klein, gerade im Vergleich zu den andere Zimmern (durch die Dachschräge). Ansonsten ist alle gut gewesen, Gastgeberin ist sehr freundlich und nett."

"Bin seit kurzen zurück aus London und wollte mich nur kurz bedanken für die exzellente Unterbringung. Habe mich bei Emiko und Robert sehr wohl gefühlt und war völlig begeistert von dem neuen (3ten) Gästezimmer. Das ist der ausgebaute Dachboden, der Raum ist super. Viele Sonne und eine Ensuite Dusche/WC-Einheit. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Werde mich bei meine nächsten Termin wieder bei Ihnen melden."

"Bin gerade von einem 14-tägigen Aufenthalt bei Emiko und Robert zurück und bin total begeistert. Die Gastgeber sind reizend und geben sich sehr viel Mühe. Zu allen Überfluss hatte ich das Glück, das 3t.e nagelneue Gästezimmer mit En-Suite-Dusche/WC zu bekommen. Der Raum ist spitze. Ich würde jederzeit wieder  dort wohnen und kann die beiden nur weiter empfehlen."

"Ich hatte eine unvergessliche Zeit bei Diane Rob. und ihrer Familie, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann und werde. Und ich werde ganz sicher zu den beiden zurück gehen und sie noch öfter besuchen. Eine tolle, offene und gastfreundliche Familie mit großem Herz und einem schönen und sehr sauberen Haus."

"Es gefällt mir gut bei Jane M. Die Matratzen sind ausnahmsweise mal eher fast zu hart als zu weich. Aber da ich Rückenprobleme habe, ist es mir lieber so als zu weich. Meine Gastgeber habe ich bislang nur einmal gesehen, aber sie schien sehr nett. Und die Nachbarin, die mir die Schlüssel gegeben hat, war auch sehr freundlich. Ich wurde immer gefragt, ob ich noch etwas bräuchte; der Aga sorgt für ausreichend heisses Wasser zum Duschen… Ich habe schon in so manchem Londoner Hotel schlechter gewohnt! Also alles in Ordnung!"

"Absolut empfehlenswert. Sehr nette Gastgeberin. Man fühlt sich sofort wohl in Carolines B&B."

"Robert, Emiko und die Tochter sind eine sehr nette, offene und hilfsbereite Familie. Mit jeden der Familiemitglieder konnte ich gute und lange Gespräche führen. Bei Problemen, egal in welcher Hinsicht waren sie sehr aufgeschlossen und unterstützten mich. Wenn ich mal wieder in London bin werd ich die Familie auf jeden Fall mal wiederr besuchen gehn."
 
"Es hat alles bestens im B&B Charlotte geklappt. Vielen Dank und beim nächsten Tripp nach London melde ich mich wieder."

"Also: Ich habe herrliche Wochen in London verbracht. Meine Unterkunft war alles in allem einfach perfekt. Sarah B. ist eine äußerst liebenswürdige und zuvorkommende Dame, die ein sehr gutes Gespür für Nähe und Distanz besitzt. In meinem schönen, sauberen Zimmer hatte ich alles, was ich brauchte und ich habe mich insgesamt wirklich zu Hause gefühlt. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, braucht man einen Rückzugsort an dem man sich wohlfühlen kann. Diesen hatte ich bei Sarah B."

So bedanke ich mich recht herzlich für den kompetenten und schnellen Service Ihres ganzen Teams! Ich habe Ihre Agentur bereits zweifach weiterempfohlen und werde bei einem erneuten London-Aufenthalt gerne wieder auf Sie zurückkommen!

"Lynn R. war eine sehr nette Gastgeberin und immer sehr bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer war sehr schön und ordentlich und beinhaltet alles, was man benötigt. Zum Frühstück hat Lynn sogar deutsche Lebensmittel besorgt.
 Die Fenster sind etwas undicht, dadurch hat es manchmal ein bisschen gezogen, und der Wasserdruck in der Dusche ist relativ gering. Alllerdings liegt das wohl eher an dem Haus an sich und Lynn hat immer dafür gesorgt, dass die Heizung an war, wenn ich zu Hause war."

"Habe mich bei Susie sehr! wohl gefühlt. Zuerst war ich wegen der Lage etwas skeptisch, aber im Nachhinein war das nicht nötig. Tooting Bec ist nur gute 25 Minuten von der City entfernt. Würde jederzeit wieder zu dieser Familie gehen :)"

"Jane M. ist eine sehr nette Familie, gemütliches sauberes Zimmer. Jeder der einen längeren Aufenthalt in London plant würde ich das Bed and Breakfast empfehlen."

"Die Wohnung von Lizzie ist besonders schön eingerichtet und sehr komfortabel."

"Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und Katie und ihre Familie wundervolle Gastgeber sind."

"Robert und Emiko sind wirklich sehr sehr nette Gastgeber. Ich kann ihr B&B nur weiter empfehlen. Bereits nach einer Woche habe ich mich dort wie zu Hause gefühlt!:)"

"Einfach wunderbar bei Sally Wil.!!! Sehr schönes Zimmer, super-nette, hilfsbereite und unkomplizierte Gastgeber, ruhige Lage und trotzdem eine schnelle Anbindung an die Innenstadt (mit dem Zug sind es nur ca. 20 min. bis Waterloo). Diese Unterkunft war einfach perfekt. Ich habe mich dort wie in einem zweiten Zuhause gefühlt und würde jederzeit wieder bei Sally wohnen wollen!"

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Heike! Tolle Leute und tolle Wohnung!"

"Ich habe die Zeit in London wikllich sehr genossen! Auch die Lage des Hauses von Paula war perfekt! War einfach nur toll! Vielen Dank, ich kmme bestimmt noch mal auf sie zurück!!"

"Das Zimmer in Sallys Wohnung hat die durch den Flat geweckten hohen Erwartungen erfuellt, das Bad war fuer ein geteiltes Bad mehr als ok. Der Weg in die Innenstadt ist etwas weit, aber dass wusste ich ja. Vielen Dank auch noch einmal fuer Ihren Service."

"Hei, ich wollte nur kurz vermerken, dass ich zur Zeit in London und ausgesprochen zufrieden mit meiner Unterkunft bin (Linea). Sie wohnt im Norden Londons, vermietet zwei sehr gemuetliche Zimmer und ist eine zuvorkommende Gastgeberin. Sie wohnt in einer sehr sicheren Gegend. - P.S.: sie ist ein echter Geheimtipp;)"

"Thanks a lot Jane M.! Everything was fine, I had my own space and almost felt like at home!"

"Der Aufenthalt bei Robert und Emiko hat mir sehr gut gefallen, sie sind sehr nette und sehr freundliche Gastgeber! Das Zimmer ist sehr gemütlich!"

"Magda und ihr Mann waren sehr nett und super hilfsbereit zu mir. Ich habe die Zeit dort richtig genossen und kann es nur weiter empfehlen. Und nochmals ganz herzlichen Dank ans gesamte Team dass mir damals in so kurzer Zeit so schnell bei der unterkunftssuche geholfen wurde. So wurden die 2 Monate in London für mich zum vollen Erfolg!!"

"Es war wirklich eine gute Zeit hier, Lucinda ist eine sehr gastfreundliche Dame! Vielen Dank und alles Gute."

"Ich habe 7 Wochen bei Robert & Emiko gewohnt und habe mich stets willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Familie ist sehr nett, hilfsbereit und auch sehr unterhaltsam."                                                                                                                                                                                     

"Hallo Frau Weltmeyer, seit gestern bin ich bei Magda. Es hat alles super funktioniert. Habe das Haus gut finden können und mich auch schon ein wenig eingerichtet. Nochmals vielen vielen Dank, dass ihr Team mir bei der Buchung so geholfen haben und ich dadurch einen super Start in London bzw. mein Praktikum hatte."

"Linea ist eine wirklich sehr nette Gastgeberin. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und bin für die Gastfreundlichkeit, die Linea mir hat zukommen lassen sehr dankbar. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!"

"Die Zeit bei Lucy in London war sehr schön!! Die Unterkunft und ihre Lage sind klasse, Lucy ist eine sehr nette Gastgeberin - insgesamt einfach genau das Richtige! Ich habe die drei Monate in London sehr genossen!"

"London gefaellt mir sehr gut und auch das Bed and Breakfast ist sehr schoen. Jo und Mark sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und ich fuehle mich dort sehr wohl. Jetzt ist ja schon mehr als die Haelfte der Zeit vorbei und es ging wirklich schnell."

"Dear Julia, as I mentioned before, I really enjoyed my stay!"

"Ich kann absolut nur Positives berichten!!! Marc und Jo sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen und unterstützen mich bei allen aufkommenden Fragen. Sie sind sehr bemüht und haben mir meine Anreise sehr angenehm gemacht. Sie sind auch sehr bemüht, alles so einfach wie möglich zu halten. Die Küchenmitbenützung funktioniert bestens und ich sehe die beiden immer wieder abends (bin ja auch untertags bei der Arbeit) und unterhalte mich mit ihnen. Ich muss sagen, es ist ein sehr angenehmes Zusammenleben! Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser Familie "gelandet" bin und kann die beiden als Gastgeber nur weiterempfehlen."

"Die Zeit bei Lizzie war sehr schön. Lizzie ist sehr offen und aufgeschlossen. Das Haus liegt in einer wunderschönen Gegend wo es einem an nichts fehlt. Neben nahegelegenenen Einkaufsmöglichkeiten bietet die Nähe zur Themse gute Erhohlungsmöglichkeiten und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in einer für londoner Verhältnisse normalen Fahrzeit in der City. Ich hätte mir keine bessere Unterkunft vorstellen können."

"Jackie C. und ihr Sohn sind wirklich sehr nett und die Unterkunft ist auch wunderbar. Auch die Tatsache, dass es eigentlich recht weit von der Innenstadt entfernt ist war nicht so schlimm, da man mit dem Bus (Linie 3) sehr gemütlich und relativ schnell in der Innenstadt war. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen."

"Diana S. und Ihre Tochter sind sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber!! Kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen!"

"Everything was absolutely perfect in Jane M.'s home, couldn't be better! Was really a very comfortable stay. Many thanks!!!"

"Mir hat es super gefallen bei Liz L., es hat wirklich alles gepasst und ich kann das Zimmer bei Liz nur weiterempfehlen."

"Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Vermittlung. Lucinda ist sehr nett und hat mir auch schon sehr weiter geholfen was die Umgebung an geht. Vielen Dank noch mal fuer die schnelle und sehr gute Vermittlung."

"Ich hätte mir keine bessere Unterkunft und keine netteren Gastgeber als Mark und Jo wünschen können. Vielen Dank nochmals für die Vermittlung."

"Magda und ihre Familie sind sehr nett und gastfreundlich! Ich würde jederzeit wieder "einziehen"!"

"Robert und Emiko sind eine klasse Familie, klasse Unterkunft - herzlichen Dank!!!"

"Liebe Frau Weichselberger, hier ist es ganz wunderbar. Jo und Mark sind unglaublich hilfsbereit und entgegenkommend. Egal ob es um Sehenswürdigkeiten, Einkaufstipps oder ganz allgemein das Eingewöhnen hier in London geht, die beiden haben mir schon oft mit ihren Auskünften weitergeholfen. Sie bemühen sich wirklich mir den
 Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, erkundigen sich beispielsweise, was ich am liebsten zum Frühstück möchte und kaufen dann entsprechend ein. Man fühlt sich eigentlich mehr wie ein Familienmitglied. Extra-Bonus für Katzenliebhaber ist ihr sehr lieber Kater Eric. Das Haus und mein Zimmer sind wirklich so toll wie auf den Fotos! Mir fällt
 hier einfach nichts ein, was fehlen würde oder was man besser machen könnte. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!"

"Liebe Frau Weichselberger, natürlich werde ich Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt noch ein ausführliches Feedback zukommen lassen, aber ich wollte Sie doch schon einmal wissen lassen, dass es hier wunderbar ist. Die Zimmer sind wirklich so schön wie auf den Fotos, und Mark und Jo sind unglaublich nett und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals für die kurzfristige Vermittlung!"

"Die Familie von Amanda B. ist sehr unkompliziert und entgegenkommend. Im Zimmer ist zwar kein Schreibtisch, aber ich durfte mich dafür einfach mit meinem Laptop in das benachbarte Arbeitszimmer setzen. Die Lage ist, wie man mir an meiner Arbeitsstelle erklärte, für Londoner Verhältnisse "noch recht gut". Ich brauchte von der Haustür bis zu meinem Büro in der Innenstadt etwa eine Stunde (10 Minuten Fußweg bis Clapham South, 30 Minuten Fahrt in der meist völlig überfüllten U-Bahn.) Dafür können die Gastgeber natürlich nichts."

"Dachte, ich gebe Ihnen mal eine erste Rückmeldung aus London. Alles wunderbar hier. Linea ist wirklich ein sehr nette, fast schon fürsorgliche Gastgeberin. Fühle mich hier sehr wohl“.

"Mir hat der Aufenthalt bei Robert und Emiko sehr gut gefallen. Die Familie ist super nett und liebenswert. Die Unterkunft und das Frühstück waren sehr gut. Wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Danke an Susanne Weichselberger für die Vermittlung und den reibungslosen Ablauf meiner Buchung."

"Claire L., insbesondere die Gastgeberin Claire, sind eine wunderbar herzliche Familie und ich hätte keine bessere Unterkunft finden können!
 Auch das B&B Serviceteam ist sehr zu loben, Sie bieten einen tollen Service! Würde jederzeit wieder über Sie buchen."

"Es gab eigentlich keinen Grund zur Klage bei Julia B. Etwas schwierig fand ich lediglich, dass es eigentlich keinen Gemeinschaftsraum gab, abgesehen von der Küche mit dem offenen Essbereich, der aber natürlich in erster Linie von der gesamten Familie genutzt wurde und von mir nur zum Frühstück oder um etwas aus/in den Kühlschrank zu legen. Alles in Allem was es ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Anbindung in die Stadt ist wirklich ausgezeichnet und auch in den angrenzenden Bezirken Balham (mit dem Bus, der Tube und in 15 Min. zu Fuß erreichbar) und Clapham (mit dem Bus und der Tube erreichbar)kann man gut weggehen, wenn man mal nicht in die City fahren möchte. Sicherlich war dies nicht mein letzter Aufenthalt auf der Insel und Ihre B§B Agentur werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und bei Gelegenheit auch selbst wieder nutzen."
Anmerkung von London Bed & Breakfast: Im Angebot dieses Hauses wird die Nutzung des Wohnzimmers nicht erwähnt.

"Ich fand es bei Robert in London prima - der einzige Verbesserungspunkt ist evt, dass Sie vielleicht weniger einzelne emails schicken koennten, dh die Informationen in ein email schreiben statt auf mehrere zu verteilen. Und ich fand es auch etwas ueberraschend jedesmal mit jemand anderem aus ihrem Team zu emailen. Aber ansonsten: prima!"

"Claire L. und Ihre Familie waren wirklich sehr freundlich und ich habe mich im Hause sehr wohl gefühlt."

"Ich denke, ich kann da für alle sprechen, wenn ich sage das wir uns sehr wohl gefühlt haben in Sallys Wohung, Sally und Ihr Team immer sehr bemüht um uns waren und die Wohnung auch wirklich toll ist. Es war bzw. ist ein toller Aufenthalt hier und wir werden Sie an unserer Uni in jedem Fall weiterempfehlen.Ihr Service ist toll und Sally war auch stets hilfsbereit."

"Ich habe sehr gerne bei Diane R. gewohnt; sonst wäre ich schließlich auch nicht für 3,5 Jahre bei ihr geblieben. Mein Zimmer war sehr liebevoll im englischen Stil eingerichtet. Diane und ihr Mann sind äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sie sind auch immer für jegliche Fragen offen. Mit der Northern Line ist man schnell im Zentrum und der Park Clapham Common ist auch nur am Ende der Straße. Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit bei Diane und kann sie nur weiterempfehlen."

"I wanted to let you know that I enjoyed the time with Robert & Emiko. I stayed in their house for 5 weeks (Dec./Nov. 2009) and I did like it very
 much. The room was always clean, the atmosphere was really cute, good breakfast and a lovely cat. The family was helpful all the time! I can highly recommend the kind family, feel free to check it out by yourself!"

"Von mir nur kurz auch nochmal die Bestaetigung: Hier ist soweit alles wunderbar in Ordnung. Habe mich ueberall gut eingelebt und eine interessante Aufgabe in meinem Team in der Bank uebernommen. Vielen Dank nochmal fuer die problemlose Hilfe und Abwicklung, das hat mir einiges erleichtert, auch im Vergleich mit meinem Mitstudenten, die teilweise deutlich mehr Probleme bei der Wohnungssuche hatte."

"Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Service! Wir haben ja doch sehr spontan das WG-Zimmer in Sallys Wohnung gebucht und konnten auch immer ohne weiteres mehrmals verlängern. Das war wirklich super!!! Die Wohnung war auch sehr sehr schön. Allerdings war es in unserem Zimmer immer ziemlich kalt (trotz voll aufgedrehter Heizung), aber das war auch das Einzige..."

"Unser Sohn ist jetzt seit 2 Wochen in London und hat sich dort gut eingelebt. Robert und Emiko freuen sich, dass er da ist und wir sind auch dabei Kontakte aufzubauen und somit aus der Ferne ein Stück teilhaben können an dem Leben und den Eindrücken die Jan gewinnt. Bei seiner Arbeit ist er auch gut aufgenommen worden und hat bereits einige KollegenInnen aus Frankfurt getroffen. Gleich am ersten Tag hat er Bekanntschaft mit den Eigenheiten der U-Bahn gemacht, aber das sind alles Erfahrungen, die ihn reicher machen und die ihm keiner mehr nehmen kann. Dank der heutigen Technik ist es ja auch möglich Bilder übers Internet abzurufen und somit einige Orte seines Schaffens  kennenzulernen."

"It was really lovely and I enjoyed the hole stay in Lucy's home!"

"Nochmals vielen Dank für die tolle Vermittlung in London. Bei Nicola habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich konnte somit die Zeit in London sehr geniessen."

"Die Familie ist wirklich sehr nett und Julia B. ist stets bemüht, daß es dem Gast gut geht. Das Haus ist typisch englisch und auch das Gästezimmer sowie das Bad sind englisch und sehr gemütlich eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert."

"Es gefaellt mir sehr gut, Susie D. kuemmert sich ruehrend damit es mir an nichts mangelt. Ich bin Ihnen sehr dankbar!! Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen."

"Ich hätte mich nicht wohler fühlen können! Alles war sehr gut bei Helena M.!"

"Hi and thank you very much indeed - i enjoyed my stay in Sally's Flat share very much. It was a great pleasure to stay there and to meet you."

"Ich habe die drei Monate in London sehr genossen. Das lag natürlich auch an der Unterkunft bei Robert & Emiko, die immer sehr freundlich mit Rat und Tat zur Seite standen."

"Dear Jane M. -  It was such a great time to stay at your house. If we visit London again we would like to stay at your house."

"Eine kurze Rückmeldung zur Unterkunft. Ich bin jetzt seit 2 Wochen hier und bin begeistert. Paula ist sehr nett und lebhaft, bemüht sich sehr um uns ohne dabei aufdringlich zu sein und ist jederzeit ansprechbar. Das Haus ist sehr schön und groß, vor allem die große helle Küche und der kleine Balkon der zu meinem Zimmer gehört sind wunderbar. Es sind zwar 10-15 Minuten zur nächsten U-Bahn Station aber die Gegend ist äußerst angenehm. Besonders praktisch ist der Supermarkt, der nur eine Minute enfernt ist und bis 22Uhr geöffnet hat. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen und freue mich auf meine verbleibenden Wochen hier.

"Bei Robert & Emiko war hier alles super. Bin sehr zufrieden. Leider ist meine Zeit hier schon fast um."

"Ich bin überaus zufireden. Die Unterkunft bei Helen G. und die Familie waren waren einfach super. Ich hatte 3 tolle Monate in London. Die Wohnung war zwar vergleichsweise teuer, aber wie gesagt es hat mir trotzdem super gefallen."

"Bei Jane M. in London war es ganz wunderbar - hätt' nicht besser sein können!"

"Das Zimmer bei Blanca ist sehr angenehm, auch nach 2 Monaten ist es mir immer noch  wohl hier...  ;)  Blanca und ihre Familie sind sehr nett und umgänglich und immer für einen da, wenn man was brauchen sollte; ansonsten ist man unabhängig mit eigenem Eingang und Bad sowie Mitbenützung von Küche/Waschraum, was ich persönlich sehr schätze. Wenn die Jungs zuhause sind - also abends und am Wochenende -, wird es öfter mal laut, d.h. TV/Nintendo/Musik vom Spielzimmer direkt nebenan oder auch Fussgetrampel von oben. Wände und Decke sind sehr dünn, jegliche Geräusche gehen fast ungefiltert durch... Das kann schon stören, wenn man Ruhe braucht fürs Studium. Die Jungs lassen sich aber durchaus was sagen, und natürlich schaut auch Blanca immer mal wieder nach dem Rechten. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft!"

"Das was die Bilder von Lucy versprochen haben, wurde in der Realität sogar noch übertroffen. Das war eine super Zeit in einer ganz tollen Unterkunft. Klasse war auch die Nähe zu einem Park."

"Ich fühle mich bei Lizzie sehr wohl, Lizzie ist eine sehr nette Frau, man kann sich mit Ihr gut unterhalten, Sie hat eine super nette Familie. Wir hatten sogar alle zusammen einen kleinen Ausflug in den Park gemacht, es war sehr schön da."

"Ich habe mich bei Sarah sehr sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr nette, hilfsbereite und offene Dame, die mich bei meinem Start in London sehr unterstützt hat. Es war für mich der ideale Start in mein neues Leben hier in London."

"Robert und Emiko kann man jedem nur ans Herz legen!"

"Ich fühle mich mehr als wohl hier in London!:-) Es ist ganz wunderbar bei Jean, das Zimmer ist wirklich süß und Jean ist sehr nett."

"Ich bin jetzt schon eine Woche in London. Die Unterkunft bei Lucy ist echt super. Der lila Raum ist schön eingerichtet, alles ist sehr sauber und mit Lucy komme ich auch bestens klar. Auch die Bilder auf Ihrer Homepage haben nicht zuviel versprochen."

"Ja es war echt toll und die Wohnung bei Sally ist mehr als angebracht fuer unsere Zwecke. Ich mein, wir sind hier fuer ein Praktikum und daher auch den ganzen Tag unterwegs. Aber Abends nach Hause zu kommen und sich wirklcih wohl zu fuehlen und alles dazuhaben, was man braucht ist schon Luxus. Im Vergleich zu unseren anderen Studierenden haben wir glaub ich schon mehr bezahlt, aber dafuer auch die zufriedensten Gesichter! Sally ist auch total nett! Also so eine Vermieterin kann man sich echt nur wuenschen. Also ich war sehr positiv ueberrascht! Ueber uns haben wir sogar noch eine Berlinerin in einer der Wohnungen, also sogar ein bisschen Heimatgefuehl! :) Ich moechte ja jetzt nicht uebertreiben, aber ich wuerde sie auf alle Faelle immer weiterempfehlen! Und London ist einfach klasse! Ich wuerde locker die Zeit hier verlaegern, aber Berlin und das Studium rufen schon ganz laut!"

"Ich fand meine Unterkunft bei Amanda sehr hübsch und die Familie war wirklich wahnsinnig nett und ich werde und würde jederzeit wieder dort mein Zimmer buchen. Besonderes Highlight: die Hunde!! Ich habe noch nie in meinem Leben so tolle und liebe Hunde erlebt und hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen. Also alles in allem 3 sehr erfolgreiche und unterhaltsame Monate in London."

"Pedro war stets ein toller Gastgeber, der sich reizend um seine Gäste gekümmert hat. Er hat immer nachgefragt, ob man noch irgendetwas benötigt. Man sich in der Fremde wie zu Hause gefühlt. Selbst als mein Funklosdrahtwerk für die Internetverbindung nicht mehr funktionierte, hat Pedro keine Mühen gescheut und ein Kabel quer durch sein Haus gelegt. Ich hätte mir für meinen Londonaufenthalt keine bessere Unterkunft wünschen können."

"Während meines zweimonatigen Aufenthaltes war ich sehr zufrieden mit der Unterkunft bei June und habe mich in dem Haus und besonders in meinem Zimmer sehr wohl gefühlt. June ist eine sehr nette alte Dame und hat für alles gut gesorgt. Ich kann diese Unterkunft wirklich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen."

"Ich habe einen Monat bei Livia verbringen dürfen. Und ich hätte es definitiv nicht besser treffen können. Sie ist unglaublich nett und gastfreundlich. Ich hatte schlicht und einfach einen einwandfreien Aufenthalt, dank Livia und London Bed&Breakfast

"Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt bei Suzanne und Ihrem Mann! Die beiden waren sehr nett und hilfsbereit. Wirklich super! Vielen Dank."

Ueber meinen Aufenthalt bei Lizzie kann ich nur sagen, dass Lizzie eine tolle Gastgeberin ist! Ich schaetzte sie sehr und sie ist unkompliziert. Ihr Haus ist gepflegt und sie ist sehr bemueht es ihren Gaesten so angenehm wie moeglich zu machen. Sie ist recht viel unterwegs (bsp. Babysitten bei ihren Enkelkindern) aber wenn das so ist, teilt sie uns das immer fruehzeitig mit und hinterlaesst immer mehre Nummern damit wir sie erreichen koennen falls sich Probleme ergeben sollten. Allerdings war das noch nie der Fall. Ich hatte bisher 2 mal Besuch und auch das war fuer sie ueberhaupt kein Problem. Obwohl ich leider fast eine Stunde zur Arbeit brauche muss ich sagen, dass Putney eine wunderschoene Gegend ist. Es ist sehr sicher, v.a. auch Abends. Desweiteren gibt es dort auch viele schone Reaustrants und Bars, sodass man sich nicht immer in das Zentrum quaelen muss um Abends etwas zu unternehmen. Fazit: ich kann sagen ich kann Lizzie's Unterkunft ohne Vorbehalte empfehlen.

",,,sehr gern vermerke ich meine (ausschliesslich) positiven Eindruecke bei meiner Gastfamilie Diana R. im Gaestebuch. Vielleicht darf ich ja noch einmal fuer eine laengere Zeit nach London kommen zum (richtig) arbeiten, dann werde ich mich auf jeden Fall an Ihre Adresse erinnern. Es war sehr angenehm bei Ihnen zu buchen und so unkompliziert. Schliesslich gab es ja genuegend unwegsamkeiten, wenn man mal eben fuer 4 Monate in ein anderes Land geht und die Sprache nicht wirklich beherrscht. Viele liebe Gruesse aus London und noch mal vielen Dank fuer Ihre nette Begleitung waehrend der letzten Monate."

"Carmens Familie ist eine Familie, wie man sie sich wünscht bei einem längeren Aufenthalt im Ausland. Alle drei sind liebenswert und zuvorkommend und haben mich aufgenommen, als wäre ich ein weiteres Familienmitglied. Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr sehr wohl gefühlt und zu meinem Aufenthalt in London hat die Familie definitiv positiv beigetragen!
 Insbesondere habe ich die Möglichkeit zu vergleichen, da ich bereits vor zwei Jahren über eine andere Agentur bei einer Familie in London untergebracht wurde. Auf Grund dessen wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank an Carmen!"

"...wollte Ihnen nur ein kurzes Feedback zu Pedro geben. Also Pedro ist wirklich super! Ein wirklich netter Gastgeber der sich sehr lieb um uns kümmert! Auch unser Zimmer ist sehr gemütlich und sauber  :)..."

"Ich bin gerade bei Lucy angekommen und bin von dem Zimmer und dem Ambiente so begeistert, dass ich gerne für die nächsten Trimester, also ab Januar bis Mai verlängern würde..."

"Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind nun schon seit fast 7 Wochen in der von Ihnen vermittelten Unterkunft und fuehlen uns sehr wohl, alles ist zu unserer Zufriedenheit und mit June verstehen wir uns blendend und haben in ihr auch immer einen Anstprechpartner gefunden. Wir bleiben nun noch weitere 3 wochen und dann geht es wieder nach Hause, wir werden die Zeit in London 100%ig in guter Erinnerung behalten und das auch wegen unserer guten Unterkunft. Vielen Dank."

"Ich habe ein knappes halbes Jahr bei Diana R. und ihrer Familie in Südwest-London verbracht. Ich kann nur sagen, dass dies ein sehr gelungener und angenehmer Aufenthalt war. Ich fühlte mich vom ersten Tag an wie Zuhause und wurde liebevoll aufgenommen und umsorgt. Von Anfang an wurde ich jederzeit beim Zurechtfinden in der Stadt und der neuen Umgebung unterstützt und konnte mich mit Fragen jeglicher Art immer an meine Gasteltern wenden. Diese hatten auch immer wertvolle Insider Tipps zur Hand. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und die Zimmer sind gemütlich und sauber! Es gibt keine nennenswerten Einschränkungen und alles wird sehr entspannt betrachtet. Es ist eine Familie, die man von Anfang an ins Herz schließt. Die Gegend ist ebenfalls sehr schön und vor allem sehr sicher. Man kommt mit der U-Bahn in weniger als 30 Minuten in den Londoner Stadtkern und es gibt einige Busse die einen in die City oder nach Chelsea bringen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein rundum gelungener Aufenthalt war und ich möchte mich auf diesem Wege auch bei Ihnen als Agentur bedanken, die mir diese liebenswerte Unterkunft auch noch recht kurzfristig, ohne viel bürokratischen Aufwand und mit nützlichen Tipps, vermitteln konnten."

"Jean ist eine wundervolle, sehr freundliche Dame. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! Alles war super!"

"Pedro ist wirklich ein sehr netter Gastgeber. Es gab nichts auszusetzen und das Haus wurde 2 mal die Woche komplett von Putzkräften gereinigt. Ich war mehr als zufrieden."

"Pedro ist ein sehr netter und unkomplizierter Gastgeber. Das Zimmer sowie das Bad werden stehts sauber gehalten und auch das ganze Haus ist stets aufgeraeumt und ist gemuetlich eingerichtet. Der Fruehstueckstisch ist immer herzlich gedeckt und das Fruestueck selbst ist sehr vielseitig."

"Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft. Paula ist eine lebhafte und sehr angenehme Gastgeberin, ich würde diese Unterkunft ohne Vorbehalte empfehlen!"

"Zunächst mal möchte ich ein kleines Feedback zu meinem ersten Zimmer abgeben: einsame Spitzenklasse! Das Zimmer ist toll und Maxine hat mir sehr geholfen, wenn ich in dieser schier endlosen Stadt nicht weiter wusste. Die Zuganbindung in die City ist im Übrigen auch nicht schlecht. Hätte ich das vorher gewusst, wäre der Umzug unnötig gewesen..."

"Wir haben zum zweiten Mal ihren Service in Anspruch genommen und waren diesmal im Vorfeld etwas schwierig und anspruchsvoll, obwohl wir sehr spät gebucht haben. Sie haben dennoch ausgesprochen freundlich und engagiert gearbeitet und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!
Unser Sohn war 2 Wochen lang bei Claire L. in allerbesten Händen!!! Eine ebenso freundliche wie herzliche Gastgeberin, die sich um unseren 19-jährigen Filius über die Maßen gekümmert hat. Es gab immer Familienanschluß, er wurde wahrgenommen und es gab abends oft die Nachfrage, manchmal auch bei einem Glas Wein, wie es läuft im Praktikum. Auch gab es spät abends bei Claire in der Küche noch einen Toast. Unser Sohn hat sich ausgesprochen wohl gefühlt und wir konnten ihn als Eltern (in dieser großen Stadt...) gut in dieser Obhut zurücklassen. Das Haus ist gemütlich und sehr sauber!
Auch unsere Familien-Unterkunft bei Janette war sehr in Ordnung. Es wurde ein Drebettzimmer geboten, das so großzügig war, dass man sich überhaupt nicht eingeengt fühlte. Am Tag unserer Abreise war Janette so freundlich und hat uns statt um 9 Uhr bereits um 7 Uhr das Frühstück serviert! Dieses Haus ist supersauber, da liegt wirklich kein einziges Stäubchen!!!Vielen Dank für ihre Bemühungen, wir empfehlen sie wärmstens an alle Freunde und Bekannte und wir hören uns wieder, sobald London bei uns wieder ein Thema ist! Herzliche Grüße"

"Annies Familie war einfach nur toll. Man ist sehr herzlich aufgenommen worden und es stand immer jemand mit Rat und Tat zue Seite! Eine frische und angenehme Atmosphäre, ich würde jeder Zeit wiederkommen. Es hat sich sogar eine kleine Freundschaft entwickelt. Über meine Familie habe ich auch meine neue Wohnung gefunden, in der ich jetzt sehr glücklich bin! Vielen Dank für Alles!!!"

"Ich war mit der Unterkunft bei Paula absolut zufrieden. Die Atmosphäre war familiär und herzlich und ich habe die Zeit in Fulham genossen. Die Lage der Unterkunft war sehr gut - die Tubestation war einen kleinen Spaziergang entfernt (ca. 20 Min) und bot eine gute Anbindung an die City. Um die Ecke des Hauses ist ein großer Supermarkt, den man auch abends noch besuchen konnte. Auch die Nähe der Themse und des Thames Path (ca. 5 Minuten Entfernung), dem man bis in die City folgen konnte und der auch abends zu Spaziergängen lockte, war für mich eines der vielen Highlights meines Aufenthaltes in London."

"Ich war bei Lynn in Zone 3. Eine wirklich schöne Möglichkeit bei netten Leuten auf dem Land zu wohnen, es war für eine wirklich gute Wahl"

"Carla ist eine tolle Gastgeberin die sehr um das Wohl ihrer Gaeste besorgt ist.Ich kann dieses Zimmer nur sehr empfehlen,eine super Lage in Zone 2 gute anbindung in die Innenstadt mit der TUBE .Sehr gepflegte Zimmer ruhige Lage mit Blick auf den Barten.Fruehstuck toll.Einkaufszentren ganz in der Naehe ,Nachtbusse halten direkt vor der Strasse.Ich komme auf jedenfall wieder.

"Hallo Frau Weichselberger,
wie versprochen eine kleine "Rezension als erster Kunde" über das Wohnen bei Sarah. Machen wir es kurz: Wunderbar :)
Sarah ist total nett, jederzeit hilfsbereit und mir fällt absolut nichts ein, was es zu beanstanden geben könnte. Eine sehr liebe, jung gebliebene Dame, mit der ich gerne zusammenwohne. Das Haus ist ebenfalls absolut liebenswert. Das Zimmer erfüllt (meine) Bedürfniss in allen Belangen, die Küche ist sauber, neu und voll intakt. DVB-Fernsehen und WLAN lassen keine Wünsche übrig.
Auch die Gegend und Lage ist mMn super. Wandsworth Town, speziell die Ecke um die Alma Road herum, gefällt mir sehr gut und es gibt viele nette kleine (echt gute!) Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. In der Stadt ist man in ca. 20min (Waterloo, mit dem Zug) oder 30min (Victoria Station, mit dem Bus).
Summa summarum - könnte nicht besser sein - Zumindest was das Wohnen hier in London angeht ;)
 (mein Eindruck wird bestätigt durch die vielen Einträge im Gästebuch, in das ich mal heimlich hereingelukt habe ;)
Liebe Grüße..."

"Ich kann die Unterkunft bei Rose nur weiterempfehlen. Rose ist eine sehr nette, aufgeschlossene und unkomplizierte Person. Sie hat sich bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist ihr auch gelungen. Zudem hat mich Rose ständig über aktuelle Events, Sehenswertes in London usw. usw. informiert. Die Unterkunft bei Rose war für mich die perfekte Wahl. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder bei ihr buchen. Note 1*"

"...ich wollte mich für die Vermittlung der Unterkunft bedanken, denn ich fühle mich in meiner Unterkunft sehr wohl und Lucy ist eine sehr gastfreundliche rüstige Dame älteren Semesters. ... Mit herzlichen Grüßen und vielen Dank..."

"...Ich war bei June in Vauxhall untergebracht. Die Zimmer waren supersüss und echt schön, es war sauber und gemütlich. June selbst ist sehr liebenswert, mit den kleinen Macken, die Damen in dem Alter nunmal haben. Ihr und mir tats sehr leid, als ich wieder abgereist bin. Meine Mitbewohner, alles Deutsche, waren auch super nett, in einer hab ich eine neue Freundin gefunden. Alles in allem eine Superunterkunft und wirklich weiter zu empfehlen!"

"Sophie ist eine super nette Gastgeberin und wir haben uns sehr gut verstanden. Es ist super, dass man den kleinen Garten fast für sich alleine hat. Das Zimmer ist natürlich relativ klein, darauf muss man sich einstellen. Ansonsten war ich aber zufrieden."

"Die Unterbringung war super. Die Gastgeber (Suzanne) haben Supertipps bzgl. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel gegeben. Ich war rundum zufrieden. Der Service von London Bed & Breakfast war auch klasse. Sehr gute Beratung, einfache und unkomplizierte Abwicklung und Buchung. Gerne wieder. Viele Grüße, ..."

"Wenn alle Unterkünfte diesen Standart haben (wie Nicola), kann man ihre Agentur mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen."

"Magda und ihre Familie waren genial und sind unbedingt weiterzuempfehlen. Ich habe meine dortige Zeit sehr, sehr genossen. Es gibt keine Kritikpunkte an der Familie. Magda ist zudem eine grossartige Köchin! Und die Gespräche mit den Gastgebern waren oft hoechst amüsant und interessant! (Lediglich die Lage des Hauses ist nicht optimal, da man zur Northern Line doch 15 Miuten einrechnen muss). Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!"

"Sehr geehrte Frau Weichselberger, mein siebenwöchiges Praktikum im Sommer in London hat mir sehr gut gefallen. Dazu trägt auch die ausgesprochen gute Unterkunft mit dazu bei, die Sie mir angeboten haben. Ich habe im Haus von Bonny im Stadtteil Clapham gewohnt. Die Unterkunft bietet ein schönes Zimmer inklusive Badnutzung eine moderne Küche und einen Garten. Die Familie war sehr nett und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Verkehrsanbindung ist optimal, da die Tube und die Eisenbahn in wenigen Minuten zu erreichen sind. Außerdem sind Geschäfte und Lokale nur wenige Minuten entfernt. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr ..."

"Ich moechte Ihnen gern auf diesem Wege ein Feedback zu meiner Zeit in London geben. Ich habe fuer 6 Wochen ein Praktikum in London gemacht und ueber Ihre Agentur eine Unterkunft bekommen. Ich muss sagen, ich hatte vom ersten Kontakt an ein gutes Gefuehl mit meiner Wahl und Ihrer Unterstuetzung. Und so war es auch. Ich wohnte waehrend meiner Zeit in London bei Linea in East Finchley. Ich hatte dort ein sehr schoenes helles Zimmer, mit Kuechennutzung und eigenem Bad, welches ich mir lediglich mit meiner Mitbewohnerin geteilt habe. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefuehlt, denn Linea ist eine wunderbare Frau. Sie hat mich waehrend meiner ersten Tage sehr unterstuetzt und war auch immer an meinem Wohlbefinden interessiert. Das Haus von Linea ist sehr sauber und auch sonst ist fuer alles, was man so braucht gesorgt (Handtuecher, Bettwaesche, Starterpacket fuers Fruehstueck). Linea ist sehr gastfreundlich und hat immer ein offenes Ohr auch fuer persoenliche Dinge.Ich habe es sehr genossen, dass Linea's Haus etwas ausserhalb, im Norden von London (East Finchley- Northern Line) lag. So konnte man nach der Arbeit in West End, relaxed in den Feierabend fahren. Also ich kann Linea nur weiterempfehlen..."

"Es war eine wunderbare Zeit, ich würde mich wieder für die Unterkunft entscheiden. Die Familie von Susie D. sind hervorragende Gastgeber ihres Landes."

"Der Aufenthalt bei June war sehr angenehm! Sie ist wirklich eine sehr liebenswürdige, ältere Dame, die sich lieb kümmert und immer präsent ist, wenn man sie braucht. Das Zimmer war sehr schön, die Lage des Hauses sehr zentral und alles war schnell zu erreichen. Alles in Allem ein super Aufenthalt in London!"