Anfrage, Buchung & Zahlung

WIE FRAGE ICH AN?
Auf dieser Webseite stellen wir alle unsere handverlesenen Bed & Breakfast mit detaillierten Informationen zur Ausstattung und Lage sowie vielen Fotos vor.
Suchen Sie sich ein oder mehrere Bed & Breakfast aus, die Ihnen zusagen, packen Sie diese in den Reisekoffer (Merkliste) und senden uns dann Ihre Merkliste mit allen relevanten Informationen zu Reisenden, Reisedatum, usw zu. Sie erhalten daraufhin ein Angebot von uns.

WIE BUCHE ICH?
Wir arbeiten auf Basis unserer Allgemeinen Vermittlungsbedingungen. Bitte lesen Sie sich diese aufmerksam durch, vor allem die Stornobedingungen.

  • Am besten ist es, uns über unser Anfrageformular eine Buchung zu senden.
  • Alternativ können Sie einfach auf das von uns erhaltene E-Mail-Angebot antworten.
  • Wenn Ihnen ein Anruf lieber ist, können Sie natürlich auch telefonisch bei uns buchen.

Nach Ihrer erfolgten Buchung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung / Rechnung mit der Zahlunginformation per E-Mail.


WIE BEZAHLE ICH?
Sie überweisen bitte einfach den Rechnungsbetrag in Euro auf unser deutsches Konto.
Wenn Sie ein Bed & Breakfast in London buchen, können wir auch von Ihrer Kreditkarte abbuchen, jedoch werden dann 4 % Gebühren zusätzlich berechnet.

 

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Bei kurzfristigen Buchungen (bis 8 Wochen vor Anreise) zahlen Sie einen Monat im Voraus an. Alle weiteren Monatsmieten zahlen Sie jeweils vorschüssig ca. 3 Wochen vor Beginn des neuen Monats, einfach per Überweisung in Euro auf unser deutsches Konto.
Bei Anreise wird um die Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 100 £ gebeten.
 
Bei längerfristigen Buchungen (ab 8 Wochen vor Anreise) zahlen Sie 50% des ersten Monats (2 Wochen) an. Die restlichen 50% des ersten Monats (Woche 3 und 4) sind 4 Wochen vor Anreise fällig. Alle weiteren Monatsmieten zahlen Sie jeweils vorschüssig ca. 3 Wochen vor Beginn des neuen Monats, einfach per Überweisung in Euro auf unser deutsches Konto.
Bei Anreise wird um die Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 100 £ gebeten.

 

WAS PASSIERT IM STORNOFALL?
Wir empfehlen Ihnen dringend mit Buchung Ihrer Reise eine REISERÜCKTRITTSKOSTEN-VERSICHERUNG abzuschließen. Diese können Sie zum Beispiel auf unserer Hauptwebseite unter Reiseversicherung über die „Europäische Reiseversicherung“ abschließen.
Alternativ senden wir Ihnen die Buchungsunterlagen gerne per Post zu.  Selbsverständlich können Sie auch einen anderen Anbieter für Ihrer Reiserücktrittskosten-Versicherung wählen.

Wir arbeiten auf Basis unserer Allgemeinen Vermittlungsbedingungen. Bitte lesen Sie sich diese aufmerksam durch, vor allem die Stornobedingungen. Diese finden Sie unter Punkt 4 unserer Allgemeinen Vermittlungsbedingungen.